image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Konzert an einem Herbstabend

Heute ist der Tag des Konzerts. Die Vorbereitungen sind all abgeschlossen und die letzte Probe gestern lief ausgezeichnet. Das ist hoffentlich kein schlechtes Omen. Bei abergläubischen Künstlern heißt es ja, dass eine verpatzte Generalprobe eine tolle Aufführung bedeutet.
Was soll's - Ich bin optimistisch, dass alles klappen wird.
Wenn das Konzert vorbei ist, werde ich den Eintrag fortführen.

Jetzt ist es 20:40 Uhr und das Konzert ist spitzenmäßig gelaufen. Mit so vielen Besuchern hätte ich gar nicht gerechnet. Umso mehr freut mich, dass so viele gekommen sind.
Im Publikum waren auch ein paar Profimusiker und auch die waren begeistert. Das ist natürlich ein Sonderlob für mich.
Die musikalische Reise durch die Zeit ist für heute beendet. Meine eigene Reise geht weiter und ich bin in Gedanken schon beim neuen Konzert für das kommende Jahr.

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen