image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Chromebook - der zweite Tag

Ich habe jetzt mal die Offlineversionen installiert und werde die morgen mal gründlich testen. Bis jetzt habe ich mit dem Teil schon viel Spass gehabt. Der Akku hält immer noch und so wie ich das sehe, muss ich ihn erst morgen wieder laden.

Die Soundqualitäten sind für ein Gerät dieser Grösse völlig in Ordnung. Beim Schreiben von längeren Texten werde ich sicherlich die deutsche Tastatur vermissen. Andererseits kann ich einfach auf deutsche Tastatur umschalten. Dann stimmen zwar die Beschriftungen nicht mehr, aber ich muss wenigstens bei den Umlauten keine Klimmzüge machen.

Es bleibt spannend... 

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen