image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Der siebte Tag - Rückkehr nach Dublin

08:00 Uhr Bei 14 Grad und Nieselregen verabschieden wir uns aus Galway und es geht auf der M6 nach Osten in Richtung Dublin. 
09:30 Uhr Morgenhalt an der Ortschaft Shannonbridge. Hier steht ein altes Fort aus dem frühen 19. Jahrhundert. Die Brücke über den Shannon ist noch älter und nur einspurig zu befahren. 
10:00 Uhr Clonmacnois, eine alte Klosteranlage. Sehr eindrucksvoll und komplett von Reisegruppen überlaufen. 
18:30 Uhr Zurück in Dublin. Wir haben die wichtigen Punkte besucht: Trinity College mit Book of Kells und die St. Patricks Cathedral. Nach einer Stadtrundfahrt haben wir noch Freizeit und ich werde im Celtic Note noch fündig. Morgen geht es früh los; Abfahrt vom Hotel ist um 07:00 Uhr.

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen