image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Der Tag des Konzerts naht und alles ist bereit

Jetzt sind es nur noch wenige Tage. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, Plakate aufgehängt und Flyer verteilt. 
Ich werde in der noch verbleibenden Zeit das komplette Konzert noch ein paar mal durchspielen. Bestimmt entdecke ich noch die ein oder andere Feinheit,  die sich verbessern lässt. 
Wie jedesmal mischen sich auch jetzt wieder Lampenfieber und Vorfreude. Das wird wohl noch mehr werden, je näher der große Tag rückt.
Spannend wird auch sein, wer als Zuhörer kommt. Das wird die größte Überraschung werden.
Ich wäre sehr zufrieden, wenn es so viele wie letztes Mal wären. Bei mehr als 150 wird auf jeden Fall ein erhöhter GEMA-Tarif fällig. In diese Verlegenheit werde ich wohl aber eher nicht kommen.

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen