image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Noch 24 Stunden - der Tag vor dem Konzert

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen und auch die Lieder haben jetzt den letzen Schliff. Ich freue mich, dass es jetzt bald losgeht.
Die Vorbereitungen haben ja schon direkt nach dem letzten Konzert begonnen und haben insgesamt ein Jahr gedauert. Zwischendurch hatte ich sogar Zweifel, ob ich alle Lieder für den musikalischen Rahmen auch wirklich fertig kriege. Es war aber alles unbegründet. Die Inspirationen für die Texte waren sehr vielfältig und reichen von eigenen Erlebnissen, gehörten Liedern bis hin zu gelesenen Büchern.
Manchmal waren es auch Begegnungen mit Leuten, die mir unbewusst einen Impuls gegeben haben, wenn der Fluss mal wieder ins Stocken geraten war.

Am wichtigsten ist natürlich meine Familie, die den Rückhalt für alles bildet. Deshalb spielt sie auch beim Konzert die größte Rolle.
Mehr will ich noch nicht verraten. Wer kurzfristig noch neugierig geworden ist, kann gerne morgen noch um 19:00 Uhr in die St. Klemenskirche in der Feldbergstr. 54 in 71032 Böblingen kommen.

Den nächsten Eintrag gibt es dann nach dem Konzert und vielleicht auch schon mit Bildern.

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen