image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Mein Begleiter von Anfang an - die Yamaha

Als letztes Instrument meiner Gitarrenreihe stelle ich die Yamaha vor. Auf ihr hat alles angefangen und auf dieser Gitarre habe ich gelernt. Sie hat mich durch mein ganzes musikalisches Leben begleitet und scheint fast ein Stück von mir selbst zu sein.

Sie hat Sommerhitze und Winterkälte erlebt, Lagerfeuer und Regenschauer und mich nie im Stich gelassen. So wie ich hat sie Lauf der Jahre auch den ein oder anderen Kratzer abbekommen, aber das lässt sie für mich nur umso wertvoller werden. Nächste Woche werde ich ihr mal wieder einen neuen Satz Saiten spendieren. Wieviele es in der ganzen Zeit waren, habe ich nie gezählt und ich wünsche mir, dass sie mich noch lange begleitet.
Selbst wenn mir jemand viel Geld bieten würde,  würde ich das Teil niemals hergeben.


Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen