image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Warum ich deutsche Liedertexte schreibe

Ich finde, dass deutsche Texte für mich authentischer sind. Mein Englisch wird von Native Speakern immer sehr gelobt, aber um Gedanken und Gefühle rüberzubringen, braucht es glaube ich doch etwas mehr.
Einen großen Anteil an der Sache haben dabei auch meine musikalischen Vorbilder, deren Lieder für mich immer ein Ansporn waren und eigentlich auch heute noch sind.
Ich will ja so wie sie Geschichten erzählen und die Musik ist dafür ein wunderbares Medium.
Natürlich ist das kein Mainstream, aber das ist auch nicht meine Zielrichtung. Wenn es nur ein paar Leute gibt, die ich damit berühren kann, sehe ich das als großen Erfolg an.
Und ich weiß,  daß in mir drin noch ganz viel schlummert, das nur darauf wartet, entdeckt zu werden.

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen