image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Ein schönes Konzert

Es hat gestern abend alles geklappt. Ein guter Bekannter und Musiker sagte mir, dass jedes Konzert anders ist und er hatte recht.
Die Proben und Vorbereitungen haben sich mal wieder ausgezahlt.  Die Technik hat klasse funktioniert und trotz der Kirchenakustik mit viel Hall waren die Texte für die Zuhörer verständlich.

Besonders gefreut hat mich, dass ich von so vielen Leuten Unterstützung erfahren durfte.
Ich habe zwar die Lieder ausgesucht und arrangiert,  aber ohne Hilfe wäre es nichts geworden.
Falls ihr das also lest: Nochmal danke, Leute.
Noch gibt es keine Bilder und den Live-Mitschnitt müssen wir noch abmischen. Sobald ich hier was habe, melde ich mich wieder.

Eine schöne Rückmeldung habe ich noch gestern direkt nach dem Konzert bekommen:
"Es war wundervoll, dass ich auf den Liederwegen mitkommen durfte und bin immer noch ganz verzaubert."

Besser kann es doch gar nicht sein.

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen