image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Wie geht es musikalisch weiter?

Nach dem Konzert ist ja immer vor dem Konzert. Und so plane ich für das nächste. Das soll ein Höhepunkt werden,  weil ich es ausschließlich mit eigenen Liedern bestreiten will. Bis dahin muss ich noch einiges schreiben, aber das nächste Stück ist schon in Arbeit. Über das Thema werde ich später noch berichten.

Am Freitag hatten Haui und ich unseren ersten Versuch für ein Musikvideo. Es geht dabei um meinen Liederzyklus Jahreszeiten und der erste Dreh für den Herbst sollte der Anfangspunkt sein. Die Videoaufnahme soll dabei mit den Studioaufnahmen zusammengemischt werden. Haui hat gestern geschrieben,  dass der erste Versuch nichts geworden ist. Was soll's - wir können durch Erfahrungen nur gewinnen. Auf jeden Fall hat die Synchronisation zwischen meinem Spiel für das Video und der Tonaufnahme sehr gut funktioniert.

Und dann ist da ja noch die CD, die ich vor Weihnachten gerne fertig haben will. Sie wird natürlich Liederwege heißen. Bis zur Fertigstellung müssen Haui und ich noch zwei Lieder aufnehmen und die vorhandenen Stücke nochmal überarbeiten. Möglicherweise gibt es dann auch die ein oder andere Neuaufnahme.

Die Ziele gehen mir jedenfalls njcht aus

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen