image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Die CD ist fertig - hurra


Haui hat die Aufnahmen mit einem neuen Tool nochmal neu abgemischt und jetzt hat das Ergebnis meine kühnsten Erwartungen noch übertroffen.
Ich habe die fertigen Stücke im Auto und per Kopfhörer und per Headset angehört. Es ist einfach toll geworden. 
Heike hat die fertige Grafik für den CD-Druck gebracht und es sieht einfach super aus.
Beide haben mir das Wertvollste gegeben, was es gibt: Ein Stück von ihrer Zeit, weil sie finden, dass es die Mühe wert ist.
Die erste Edition ist noch komplett von Hand gefertigt und von mir original unterschrieben. Wenn es doch eine größere Nachfrage gibt, lasse ich mal eine Kleinserie davon machen.



Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen