image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Das neue Projekt: Zauberer, Spielmann und Clown - die erste Strophe

Wenn es Menschen schlecht geht, die mir am Herzen liegen, habe ich manchmal das Gefühl, vor verschlossenen Türen zu stehen. 
Ich will so gerne helfen und finde doch keinen Zugang und keinen passenden Schlüssel.
Der Zauberer kann mit seiner Magie gebrochene Flügel heilen und von Schmerzen befreien. Verschlossene Türen sind für ihn kein Hindernis und er kann durch Wände aus Tränen und Traurigkeit hindurchgehen.

Hier kommt die erste Strophe für mein neues Lied:

Manchmal wünschte ich mir, dass ich ein Zauberer wär,
nur würd ich Feuer und Sturm nichts befehlen.
Ich würde gern heilen, von Schmerzen befrein,
gebrochne Flügel und zerbrochene Seelen.
Ich müsste nicht vor verschlossenen Türen stehn,
in den Händen nur Ratlosigkeit.
Mit Magie würd ich einfach durch Wände gehn
durch Tränen und durch Traurigkeit.

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen