image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

2015 - mein persönlicher Jahresrückblick

Das Jahr ist fast vorüber und ich will den besonderen Moment nutzen, um mich bei drei ganz besonderen Menschen zu bedanken. Zwei davon kenne ich schon lange und einen habe ich erst neu kennengelernt.

Haui alias Claus Haustein
Er ist einfach ein guter Freund und ein toller Zuhörer. Das meine ich nicht nur aber natürlich auch musikalisch. Am meisten mag ich seine Offenheit und er sagt immer, was er denkt. Die Gespräche mit ihm haben meinen Horizont in einer Weise erweitert, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.
Wir wollen in 2016 noch mehr Lieder aufnehmen und er hat mir für das nächste Konzert auch wieder seine Unterstützung zugesagt.


Danke Haui :-))






Helgard Israel
Mit Helgard mache ich schon viele Jahre Musik und trotzdem ist für mich immer noch etwas Besonderes dabei. Obwohl sie ja ein Profi ist, hat sie mir immer das Gefühl gegeben, mit ihr auf Augenhöhe zu sein. Und dank ihr konnte ich mich im Lauf unserer Bekanntschaft weiterentwickeln, so dass der Unterschied schon etwas kleiner geworden ist.
Auch außerhalb der Musik hat sie eine besondere Art, die Dinge zu sehen. Das hat mich immer wieder dazu gebracht, meine Perspektive zu ändern und vieles in einem anderen Licht zu betrachten.

Danke Helgard :-))

Markus Holder
Dass Markus und ich uns getroffen haben, würden viele vielleicht Zufall nennen. Wenn ich an diesem warmen Tag im Sommer nicht meine Bahn verpasst hätte, wäre ich nie durch die Bahnhofstraße gekommen und hätte ihn auch nie gehört.
Aber ich glaube nicht an Zufälle und ich denke, es musste genau so und nicht anders kommen. 
Da ist einer, der eigene Lieder zur Gitarre schreibt und bei dem für mich sofort die Wellenlänge gestimmt hat. Die paar Jahre Altersunterschied machen da gar nichts aus, wenn wir zusammen Musik machen.
Ich habe ihn seitdem ein paarmal bei Auftritten erleben dürfen und er hat mich jedes Mal von neuem beeindruckt.
Danke Markus :-))

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen