image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Heiligabend und mal wieder ein Frühlingstag

Das Wetter ist perfekt, um auf der Terasse ein Buch zu lesen. Aushalten lässt es sich am besten mit einem kalten Getränk. Natürlich wird es sofort kühl, sobald die Sonne weg ist.
Ich wünsche allen Lesern ganz entspannte Feiertage und eine schöne Zeit mit den Menschen, die für euch wichtig sind. Bei mir ist das ganz eindeutig die Familie und ich freue mich sehr, dass wir mal wieder alle zusammen sein können. 

Einen Jahresrückblick gibt es nächste Woche noch. Da will ich mich dann bei all denen bedanken, die mich in diesem Jahr ein Stück Weg mit mir gegangen sind.

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen