image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Ein neues Lied auf Soundcloud: Merlins Träume

Leider mussten wir unseren gestern geplanten Studiotermin um eine Woche verschieben. Haui war kurzfristig verhindert und deshalb gibt es hier eine andere bisher noch nicht veröffentlichte Aufnahme:


Wen es interessiert: Das Bild ist aus Irland und zeigt den Blick von der Ruine von Cashel über die Landschaft. Mir schien es für dieses Lied passend zu sein.

Share this:

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Das Bild passt perfekt zum Lied, da kann ich mir so richtig die Landschaft vorstellen.
    Hört sich toll an :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn. Freut mich sehr, dass dir sowohl das Bild als auch das Lied gefallen.

      Liebe Grüße aus Böblingen
      Klaus :-)

      Löschen