image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Unterwegs in Südengland - Teil 2

Wer schon mal in England war, wird die alten Pubs mit den Blumen davor natürlich kennen. Diesen habe ich in der Hafenstadt St. Ives gesehen. Leider hat die Zeit für eine Einkehr dieses Mal nicht gereicht.







Auch das ist England und Cornwall. Diesen herrlichen Blick hat man, wenn man von Padstow aus ein klein wenig den Hügel hinauf geht.









Am Hafen habe ich diesen Mann gehört und musste sofort stehenbleiben, Das Video ist schon etwas älter, aber er spielt immer noch genau so gut.

Natürlich habe ich auch eine CD von ihm mitgenommen. Thanks Man !!

Gleich bei Padstow liegt Prideaux Place, ein typisch englisches Herrenhaus. Es hat sogar eine eigene Website und dort steht:
Hellgraue Granitwände, von wildem Weinlaub umrankt, gepflegter englischer Rasen  und ein atemberaubender Blick über den Damwildpark hinunter nach Padstow: Sie sind  in Prideaux Place angekommen.
Das beschreibt es perfekt.


Hier sind noch ein paar Eindrücke davon:




Farewell Cornwall - till next time







Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen