Saitenlieder – es war ein tolles Konzert und zusammen mit Markus hat es viel Spaß gemacht

Es war toll, mit Markus zusammen ein Konzert zu

geben. Auch wenn wir uns musikalisch in manchem unterscheiden, hat es doch allen gefallen, mit denen ich gesprochen habe.
Hier ein paar Zitate:
„Markus hat eine ganz tolle Stimme“
„Ihr passt perfekt zusammen, Als ob es genau so und nicht anders sein müsste“
„Ich werde bestimmt zum nächsten Konzert wiederkommen und freue mich schon sehr darauf“

Ich habe gesehen, dass manche sogar schon meine Texte mitsingen. Das freut mich ganz besonders. Es zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Und mit Markus würde ich jederzeit wieder auftreten 😉


Hier ist eine kleine Kostprobe vom Konzert. Ich habe eine Videokamera mitlaufen lassen, die uns aus der Perspektive des Publikums aufgenommen hat: