image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Was passiert dieses Jahr bei mir - ein kleiner Ausblick

Der erste Monat des Jahres ist noch nicht vorüber, aber es hat sich bei mir schon eine ganze Menge getan.
Der Aufnahmetermin für das letzte fertig gestellte Lied Waldseele wird voraussichtlich am 10. Februar sein. Ich bin sehr gespannt, wie es dann rüberkommt und ob ich den Geist der Geschichte vermitteln konnte.
Live-Konzerte gibt es dieses Jahr auch wieder. In 2017 werden es zwei sein, die beide in Böblingen stattfinden. Das erste wird am 08. April sein und das zweite am 30. September. Details gebe ich natürlich rechtzeitig bekannt. 
Mein zweites Album soll auch in diesem Jahr fertig werden. Ich glaube, ich werde es wie das letzte Konzert Saitenlieder nennen. Der Name scheint mir passend. Es wird dann zehn neue Stücke enthalten. 
Und natürlich arbeite ich auch wieder an eine neuen Liedprojekt. Worum es da geht? Um Geschichtenerzähler. Die Inspiration dafür ist das Buch "Schwert und Harfe - dir große Irland-Saga" von Frank Delaney. Im Original heißt es "The last Storyteller". Mehr davon gibt es dann im nächsten Artikel.
Ich wünsche allen meinen Lesern eine gute Woche.

Share this:

CONVERSATION

2 Kommentare: