image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Zum neuen Jahr ein neues Design

Ein Jahreswechsel ist immer eine gute Zeit für Veränderungen und ich wollte schon lange ein neues Design für meine Internetseite haben.
Es sollte ein wenig persönlicher werden, damit man gleich den Menschen hinter Liederwege sehen kann.
Nach einigen Vorarbeiten habe ich heute den Wechsel umgesetzt. Die Inhalte bleiben natürlich. Ein paar Elemente sind noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle. Aber das sind eher optische Details.

Share this:

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Also mir gefällt es :)

    Diesen Schritt habe ich glücklicherweise bereits hinter mir, wobei die Sache mit dem persönlicher werden überlege ich mir auch.

    Ich nutze dieses Impreza Theme - kann ich bisher nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt Björn. Ich habe lange nach einem passenden Template gesucht, das sich noch brauchbar anpassen lässt.

      Liebe Grüße
      Klaus

      Löschen
  2. sieht richtig gut aus und wird immer perfekter

    AntwortenLöschen