image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Waldseele - das neueste Stück zum Anhören

An erster Stelle danke ich meinem Freund Haui für das Produzieren. Haui, du hast es mal wieder geschafft, ein Lied von mir zum Klingen zu bringen und die Aufnahme ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe.

Und an meine Zuhörer und Leser: Hier ist der neue Song, urteilt selbst, wie er geworden ist:


Share this:

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Ist sehr gut geworden, das Lied schafft eine schöne Atmosphäre und passt hervorragend zum Thema :)

    LG Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße zurück :-)
      Klaus

      Löschen
  2. So wunderschön!!! Trägt einen richtig mit beim Hören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri - das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin ;-)

      Löschen