image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Sängergeschichten - nach dem Konzert ist wie immer vor dem Konzert

Es hat alles gestimmt: Akustik, Beleuchtung, Technik und die Unterstützung von Thomas Brenner und meinen Freunden Olaf und Martin.
Das AWO-Haus ist für meine Art von Musik toll geeignet und ich habe mich auf der Bühne auf Anhieb wohl gefühlt.

Hier sind noch ein paar Stimmen aus dem Publikum:
"Das war das beste Konzert, das du bisher gemacht hast"

"Deine Stimme war beim letzten Mal schon richtig klasse und heute hast du nochmal eins draufgelegt"

"Wann kommt das neue Album? Das will ich unbedingt haben!"

Zugegeben, ein paar mehr Besucher hätten es ruhig sein dürfen. Wer aber da war, hat bis zum Schluss aufmerksam zugehört.

Wie geht es weiter? Natürlich will ich jetzt das neue Album fertig bekommen. Das vorletzte Stück dafür ist in Arbeit und ich werde nach dem Konzert dafür wieder einen freien Kopf haben.
Nach dem Konzert ist vor dem Konzert und der 30.September ist nicht mehr so weit weg. Aber jetzt darf es erstmal richtig Frühling und Sommer werden. In der letzten Woche im Mai geht es nach Irland und da werde ich bestimmt wieder viele Inspirationen sammeln können.

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen