image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Sommerwald - ein paar Impressionen


Heute nochmal ein freier Tag und ich habe ihn für einen kleinen Streifzug durch den Sommerwald genutzt. Wir haben immer noch August, aber man merkt schon, dass der Sommer allmählich Auf Wiedersehen sagt. Das Licht ändert sich langsam und ich finde auch, dass die Luft anders ist. 


Hier sind ein paar Impressionen davon:
Ich liebe dieses Spiel von Licht und Schatten. Jeder Schritt und jede Wegbiegung bringt andere Perspektiven.









Ist das schon eine Herbstzeitlose?













Gewässer, in denen sich der Himmel spiegelt. Ich glaube, ich bin eine halbe Stunde lang hier gestanden und habe alles auf mich wirken lassen.
Diese Blumen kennt glaube ich jeder.
Storchenschnabel - denke ich zumindest. Im ersten Moment habe ich es für Orchideen gehalten.
Blühendes Heidekraut, dieser Platz könnte auch in Schweden oder Finnland liegen.


Birkensee heißt dieses Gewässer. Eines meiner Lieblingsmotive in diesem Wald.

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen