image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Wilhelma Stuttgart - ein kleiner Ausflug

Ein trüber Tag mit herbstlichem Wetter - genau richtig für einen Ausflug in die Stuttgarter Wilhelma. Zugegeben - mir gefallen die Gewächshäuser dort am besten. Ich war lange nicht mehr dort und heute hat es einfach gepasst. 


Ach so - was tut sich musikalisch bei mir? Die Songs für das Album sind fast eingespielt. Nur die Gesangsspur von Midsommar fehlt noch. Warum das so lange dauert? Auf der Straße vor Hauis Studio sind immer noch Bauarbeiten in größerem Umfang im Gang. Das führt dazu, dass wir immer nur in den Pausenzeiten der Arbeiter wirklich aufnehmen können. Mit etwas Glück sollte es aber in der kommenden Woche dann so weit sein.



Und als kleine Farbtupfer gegen das Regenwetter gibt es hier noch mehr Eindrücke aus der Wilhelma:




















Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen