image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Morgen um diese Zeit singe ich schon

Jetzt sind es bis zum Konzertbeginn keine 24 Stunden mehr. So langsam macht sich doch eine leichte Aufregung breit. Ich bin aber gut in Form und so wird bestimmt alles gutgehen.
Wenn alles klappt, werden auch ein paar Videoaufnahmen gemacht. So haben die, die nicht kommen konnten, immerhin einen Eindruck.


Spannend wird wieder mal, wer alles im Publikum sitzen wird. Einige von meinen Freunden und Verwandten können nicht da sein. Andere haben fest zugesagt.
Aber das ist ja bei jedem Konzert ein bisschen anders.
Übrigens: Das Bild habe ich bei meiner Tochter im Garten aufgenommen. Der Sommer will noch nicht gehen und lässt sich mit dem Abschied ganz viel Zeit.

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen