Morgen endet die Leihfrist für das Chromebook

Morgen muss ich das geliehene Chromebook wieder zurückgeben. Das ist natürlich sehr schade. 
Nach meiner Meinung ist es ein geniales Stück Hardware, das mit Sicherheit auch in Deutschland jede Menge Abnehmer finden würde.
Mir ist völlig unklar, warum in dieser Hinsicht nichts passiert.
Die Aussicht auf ein eigenes Chromebook st nach meiner aktuellen Informationslage in nicht erreichbare Fernen verschwunden.
Mit einem deutschen Keyboard gibt es das Ding von Samsung oder Acer derzeit nicht zu kaufen. Lenovo steigt zwar in diesen Markt ebenfalls ein aber ich wohne ja weder in USA, noch bin ich eine Schule.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht tut sich ja im Lauf des Jahres noch was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.