Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Ich habe mit meinem Arbeitskollegen Haui eine tolle musikalische Zusammenarbeit begonnen. Er hat zuhause ein voll ausgestattetes Tonstudio und war auch als Zuhörer auf dem letzten Konzert. Das hat ihm so gut gefallen, dass er mich für Probeaufnahmen eingeladen hat. Vom Ergebnis waren wir beide begeistert. Ich will daraus meine erste CD zusammenstellen. Natürlich habe ich für Studioaufnahmen noch vieles zu lernen, aber es wird von Lied zu Lied besser.
Wir sind uns beide einig, dass das der Anfang einer tollen Zusammenarbeit ist, bei der noch vieles möglich ist.
Die Rahmenlieder von meinem letzten Konzert Jahreszeiten werden wir als Musikvideos aufnehmen. Das wird für uns beide sicher eine tolle Erfahrung und eine neue Stufe für die Zusammenarbeit. Ich werde darüber berichten und die Ergebnisse natürlich auf YouTube stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.