Das letzte Lied für die CD ist eingespielt

Am Freitag war ich wieder mit Haui im Studio und wir haben das letzte Lied Ich wünsche dir eingespielt. Meine Stimme ist wieder in Form und so hat es mit dem Gesang ebenfalls auf Anhieb geklappt. Beim letzten Mal war ich wohl leicht erkältet. Deshalb haben wir uns die Gesangsspur von Kleiner Bruder aufgehoben. Das hat sich gelohnt und wir waren beide mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Jetzt fehlt nur noch das Endmastering und wenn alles klappt, werden wir das am kommenden Freitag machen.
Bis dahin hat Heike vielleicht auch die Covers schon fertig und es kann mit der Produktion losgehen.
Wenn ich das erste Exemplar in den Händen halte, wird das eines meiner persönlichen Highlights des Jahres sein.
Aber es geht ja schon wieder weiter und das nächste Lied ist schon in Arbeit. Es ist durch die Arbeit an der CD etwas ins Stocken geraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.