Meine erste CD wird bis Weihnachten fertig werden

Dieses Projekt läuft schon etwas länger und so wie es aussieht, werde ich es wohl dieses Jahr schaffen. Dank der Hilfe guter Freunde werde ich meine CD mit eigenen Liedern vor Weihnachten fertig bekommen. Haui ist als Produzent und Toningenieur und natürlich vor allem als guter Freund und Ratgeber mit dabei. 
Ohne seine Unterstützung wäre das Projekt so nicht möglich gewesen.

Die CD wird Liederwege heissen und zwölf eigene Titel enthalten. Meine Nachbarin Heike ist Grafikdesignerin und wird das Cover gestalten. Wir haben uns diese Woche mal zusammengesetzt und die Details besprochen. Sie hatte gleich ein paar tolle Ideen, auf die ich alleine niemals gekommen wäre. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Entwürfe.
Die CD ist zunächst mal nicht für den Verkauf gedacht. Ich will damit Freunden und Verwandten eine Freude machen und sehen, wie meine Musik so ankommt. Ob dann mehr daraus wird, wird die Zeit zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.