Merlins Träume – die letzte Strophe

Ich habe es geschafft. Das Lied ist fertig und Merlin ist endlich angekommen. Seine Hoffnung hat sich erfüllt und mit der vereinigten Kraft von Musik und Magie wurden Avalon und das Königreich des Sommers wieder aus den Nebeln zurück gebracht.










Der Traum ist vorüber, jetzt schließt sich der Kreis,
das Dunkel weicht wieder dem Leben.
Gestern ist heute, das Warten vorbei,
das Licht kann sich endlich erheben.
Und so kehrt aus dem Nebel dann wie vor der Zeit
Avalon zurück in die Welt.
Musik mit Magie hat den Sommer befreit

Wie es einst die Legende erzählt.

Das Rad dreht sich weiter und ich werde schon bald wieder ein neues Lied schreiben…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.