Besuch von Markus Holder – die musikalische Wellenlänge passt

Heute war Markus zu Besuch bei mir und wir haben uns mal musikalisch und auch sonst bekannt gemacht. Er ist ein interessanter Typ und trotz unseres Altersunterschieds gibt es genügend Gemeinsamkeiten. Musikalisch passt es auf jeden Fall. Wir haben gegenseitig mal in unsere Lieder reingeschnuppert und waren uns einig: Die Bekanntschaft wollen wir auf jeden Fall vertiefen. 

Das kann ein gemeinsames Konzert sein oder einfach nur ein Special-Guest-Auftritt. Da ist bestimmt vieles möglich. 
Das Lied Liederwege gefiel ihm besonders gut und da konnte er sogar schon gleich mitsingen.
Es war toll, dass du da warst Markus und bis bald :-)) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.