Der Tag vor dem Konzert

Jetzt kann ich die Zeit bis zum Konzertbeginn schon fast in Stunden zählen. Es ist alles vorbereitet, ich habe Unterstützung von guten Freunden und die Generalprobe am vergangenen Donnerstag lief super. Hoffentlich ist das kein schlechte Omen. Man weiß ja, dass zu einer guten Aufführung eine schlechte Generalprobe gehört.
Auf der anderen Seite freue ich mich, dass es jetzt endlich losgehen wird. 
Heute Nachmittag habe ich einen letzen Durchlauf mit allen Liedern des Konzerts gemacht. Die lange Vorbereitung zahlt sich wirklich aus. Trotzdem muss ich natürlich bis zum Schluss konzentriert bleiben. Schließlich sollen alle Zuhörer morgen abend mit dem Gefühl nach Hause gehen, dass sich das Kommen gelohnt hat.
Ich wünsche mir auch ein paar schöne Bilder vom Konzert. Die werde ich hier teilen. So können alle, die nicht kommen konnten, einen Eindruck erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.