Letzte Proben und am Sonntag der Soundcheck

Draußen ist es Herbst geworden und die Anzahl der Tage bis zum Konzert ist schon fast einstellig. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und die letzten Proben sind toll gelaufen. Es für mich immer was Besonderes mit Helgard zusammen Musik zu machen. Ich staune immer wieder, was für warme Klänge sie aus dieser ganz aus Metall bestehenden Querflöte hervorbringen kann.
Am kommenden Sonntag ist der finale Soundcheck im Gemeindehaus. Eigentlich sollte alles klappen. Haui hat mir heute Abend noch die Info geschickt, dass die Technik fertig und getestet ist. Das ist klasse und für mich eine sehr beruhigende Nachricht.
Inzwischen kann ich es kaum noch abwarten und zähle wirklich die Tage herunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.