Zum neuen Jahr ein neues Design

Ein Jahreswechsel ist immer eine gute Zeit für Veränderungen und ich wollte schon lange ein neues Design für meine Internetseite haben.
Es sollte ein wenig persönlicher werden, damit man gleich den Menschen hinter Liederwege sehen kann.
Nach einigen Vorarbeiten habe ich heute den Wechsel umgesetzt. Die Inhalte bleiben natürlich. Ein paar Elemente sind noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle. Aber das sind eher optische Details.

4 Comments

  1. Also mir gefällt es 🙂

    Diesen Schritt habe ich glücklicherweise bereits hinter mir, wobei die Sache mit dem persönlicher werden überlege ich mir auch.

    Ich nutze dieses Impreza Theme – kann ich bisher nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.