Zwölftel Blick – Juli

Der Sommer ist noch da und die Tage sind immer noch lang und warm und hell. Heute hat der Westwind Gewitterwolken herangetragen. Ich hatte mit dem Bild das Glück, gerade eine Lücke erwischt zu haben.
Die zweite Jahreshälfte hat begonnen und das Abendlicht ist anders als vor vier Wochen. Auf den Feldern steht das Getreide schon hoch, die Apfelbäume sind schon voller Früchte und auf den Wiesen wird gemäht.
Was sind meine Gedanken an diesem Tag?
Die Melodie für Fairy Tales ist so gut wie fertig. Haui hat schon gefragt, wann ich zum Aufnehmen komme.
Am Sonntag vor zwei Wochen hatte ich eine tolle Begegnung, über die ich nächste Woche berichten will.
Ich hatte das große Vergnügen, die Liedermacherin Masha Potempa aus Berlin live in einem Konzert zu erleben.
Aber das ist schon wieder eine andere Geschichte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.