Unterwegs – nach dem Konzert ist wie immer vor dem Konzert

Es war ein schöner Abend und ich mag die Atmosphäre im AWO-Haus sehr. Es ist ein ziemlich kleiner Raum und so kann ich zum Publikum auch direkten Augenkontakt aufnehmen. Das macht die Sache für mich immer besonders . Der gemütliche Ausklang mir Gesprächen tut dann sein übriges.
Dank der Unterstützung guter Freunde haben auch Technik und Sound sehr gut gepasst.

Wie geht es jetzt weiter?
Das nächste geplante Konzert ist am 12. Oktober und die Planungen haben schon begonnen. Es wird ganz anders sein und wie schon im vergangenen Jahr werde ich nicht alleine auf der Bühne stehen. Und natürlich gibt es bis dahin auch neue Lieder von mir zu hören.

Der Weg ist noch lang und ich freue mich über Begleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.