Fenstermusik – ich bin in der Presse

Heute gibt es in der Böblinger Kreiszeitung einen tollen Artikel über mich und den will ich euch nicht vorenthalten. Hatte gestern noch ein ausführliches Telefonat mit dem Chefredakteur und bin begeistert. was er daraus gemacht hat. Und ich bin natürlich sehr gespannt, ob heute abend außer den Nachbarn noch andere Zuhörer kommen werden.

2 Kommentare

  1. Hallo Klaus,
    durch den Presseartikel bin ich auf dich aufmerksam geworden.
    Ich habe seit … muss überlegen … und rechnen….40 Jahren nichts mehr von dir gehört. Toll, dass du so aktiv bist in Sachen Musik.
    Hab mich sehr darüber gefreut.
    Deine ehemalige Klassenkameradin Regina Wagner, geb. Mezger.

    1. Hallo Regina,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Das hat mich sakrisch gefreut. Schon komisch, dass uns solche Zeiten zusammenführen. Wenn du meinen Blog gelesen hast, weißt du, dass mir die Musik ganz viel Halt gibt in diese Tagen.
      Wenn es stattfindet: Vielleicht sehen wir uns auf dem Klassentreffen?
      Würde mich sehr freuen 🙂

      Liebe Grüße zurück

      Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.