image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Letzte Probe vor dem Konzert

Die Zeit vergeht wie im Flug und übermorgen geht es los. Ich habe heute nochmal einen kompletten Durchlauf mit allen Stücken und Ansagen gemacht.
Es hat alles geklappt und sowohl die Stimme als auch die Finger sind in einer sehr guten Form.
Sicher ist aber auch, dass ich bis zum letzten Lied voll konzentriert sein muss. Schließlich soll es nicht nur gut sondern richtig gut werden.
Am Vormittag spiele ich noch mit dem Singkreis bei einem Gottesdienst. Wir werden aber die Anlage nicht stehen lassen. Da nur ein kleiner Teil der Kirchentechnik zum Einsatz kommt, würde das mit der Technik von Haui ein Riesendurcheinander geben. 
Wir nehmen uns am Nachmittag auf jeden Fall genug Zeit für einen entspannten Soundcheck.
Damit will ich es dann belassen. Der nächste Eintrag kommt dann nach dem Konzert.

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen