image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Unterwegs in Irland - von Dublin nach Galway

St. Stephen's Green mitten in Dublin ist der zweitgrößte Park hier. Man kann hier richtig durchatmen und fast vergessen,  dass man mitten in der Hauptstadt ist:




Von hier aus geht es einmal quer durchs Land nach Galway. Wie Perlen an einer Schnur reihen sich Namen aneinander,  die für mich alle irgendwie nach Poesie klingen: Sligo, Kilbeggan, County Roscommon.


Ein kurzer Stopp in Tullamore oder Tullach Mor mit einer Einführung in die Herstellung des Lebenswassers:

In Galway klingt der Abend dann in einem typischen Pub mit Guinness und Livemusik aus:

Morgen gibt es dann noch mehr Bilder aus Irland, aus dem wilden Westen, aus Connemara.




Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen