Das nächste Konzert – Saitenlieder

 


Das nächste Konzert werde ich zusammen mit einem Freund und tollen Musiker geben: Markus Holder.
Wir haben uns im vergangenen Jahr durch Zufall kennengelernt. Obwohl – ich glaube nicht an Zufälle, vor allem nicht an solche. Auf jeden Fall hat die musikalische Wellenlänge sofort gepasst.
Beim letzten Mal war Markus als Überraschungsgast dabei und kam bei den Zuhörern auch sehr gut an.
Als ich ihn gefragt habe, ob er Lust auf ein gemeinsames Konzert hat, sagte er sofort zu.

Wann findet es statt: Am Samstag den 01.10.2016 um 18:00 Uhr
Wo: Im Gemeindehaus St. Klemens, 71032 Böblingen Herdweg 87
Was wird gespielt: Na ja, es gibt Gesang zur akustischen Gitarre. Wenn ihr mehr wissen wollt, müsst ihr zum Konzert kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.