image1 image2 image3 image4

Liederwegen folge ich|Auf der Spur durch Land und Zeit|Und ich frag mich|Kann es eine Richtung geben?

Manchmal - hier kommt die fertige Aufnahme

Hier ist jetzt die fertige Aufnahme für mein Stück Manchmal. Als ich die Strophen veröffentlicht habe, waren einige sehr gespannt auf das Endresultat. Mein Freund Haui hat es am vergangenen Freitag wieder richtig toll gemacht. Ich bin begeistert, wie gut es geworden ist.


Share this:

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Klasse Gelungen und sicher eine ganze Menge Arbeit so ein Lied zu verfassen :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du es magst Björn. Natürlich hat es Zeit gebraucht, aber bei meinen Liedern ist es so wie bei deinen Bildern. Wenn man etwas mit Leidenschaft macht, ist alles andere nebensächlich :-)

      Löschen