Herbstfarben sind Poesie – erfolgreiche Probe

Heute war die Generalprobe mit Soundcheck und Zusammenspielen aller Beteiligten. Es hat schon fast zu gut geklappt. Bei uns Künstlern heißt es ja, dass eine vergeigte Generalprobe eine tolle Aufführung garantiert. Wenn man das umkehrt, wird das Konzert eher nicht so gut werden. Andererseits: Ich bin nicht wirklich abergläubisch. Von daher nehme ich die erfolgreiche Probe als gutes Zeichen. Bei einigen Stücken haben alle Beteiligten noch nie in dieser Zusammensetzung gespielt und das hat wirklich toll geklappt. Ein großes Kompliment an meine Mitmusiker :-)) Ich freue mich sehr auf das Konzert.

Dank meines Freundes Wimpi gibt’s natürlich auch noch ein paar Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.